Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(14 Einträge total)

#14   bugsyE-Mail05.01.2016 - 23:38
Echt ne coole Sache, die ihr da ins Leben gerufen habt

#13   EgalE-MailHomepage10.10.2012 - 22:28
Wann kommen die Extras??

#12   Terrybyhuntress10.08.2012 - 20:34
Ich wollte euch nur mitteilen, das Kate tot ist. Bzw. RenesmeeStepherd. Sie ist an der Leukämie vor wenigen Wochen gestorben. Meiner Meinung nach sollte sie dafür einen Sondertitel bekommen, weil sie immer an das schreiben geglaubt hat, auch als sie immer kränker wurde. SIe ist ein unglaubliches Beispiel für uns alle. Und die Überzeugung zum Schreiben, die sie hatte ist herausragend und manche von uns können sie sich nur wünschen.

Terrybyhuntress

#11   Toni09.08.2012 - 16:55
Gestern war der 8.8. Heute ist schon der 9. 8. Wann erfahren wir, wer gewonnen hat??

#10   Rose19.07.2012 - 18:23
Hey,
also um deine Fragen zu beantworten. Bei den ausstehenden Kategorien lassen wir allein die anderen entscheiden. Alessa und ich verleihen aber in beiden Fandoms selbst nochmal einen Award für die Geschichte die uns persönlich am besten gefallen hat.
Zu deiner anderen Frage. Das nächste mal nominieren kann man ab dem 31.05.2013. Den TrrSA gibt es also jedes Jahr.
Vielen Dank, es freut uns, dass dir das was wir tun gefällt.
Ich hoffe damit sind alle deine Fragen beantwortet.
Lg Rose

#9   Lady Midnight18.07.2012 - 03:31
Hi
Um, ich wollte fragen, ob ihr(Also Rose und Alessa) selber Geschichten nominiert habt oder wirklich euch nur auf andere verlassen habt. Und wie oft wird euer Award ..ausgegeben? Jeden Monat? Jedes Jahr?
Oh und ich wollte nur sagen, dass, was ihr macht echt cool ist

#8   Rose14.07.2012 - 14:46
@FMFF-Lover112 natürlich kannst du. gerne sogar!

#7   FMFF-Lover112E-MailHomepage14.07.2012 - 14:33
Hey
Ich hab eine Frage:
Kann ich dir auch in einer Mail drei oder mehrere Nominierungen schicken? Ich aknn mich nämlich nicht entscheiden...

#6   Lena10.07.2012 - 22:20
eine Tolle idea mit der Seite.
Ich habe schom viele Rubinrot Fanfictions gelesen und werde vielleicht welche nominieren.
Gute ff gibs hier:
http://www.myfanfiction.de/texte/rubinrot-saphirblau-smaragdgruen

http://www.fanfiktion.de/Rubinrot---Liebe-geht-durch-alle-Zeiten/c/103003000

Dort sind ganz tolle Geschichten auch von anderen Büchern.

#5   Tessa07.07.2012 - 22:57
Hey. Ich habe heute von jemandem erfahren, dass er mich hier nominiert hat. Cool, ich hoffe, ich habe chanzen zu gewinnen(meine Story: Gideon de Villiers - Das Phantom der Saint Lenox). Ich kenne beide Genren(habe zu beiden eine Story geschrieben, aber meine TMIstory, hat nur 3 Kaps bis jetzt...) und finde sie echt toll. Ich freu mich sehr auf die votings.

LG Tessa

#4   Thalea BrinkemaE-MailHomepage25.06.2012 - 15:17
Wow, diese Seite gefällt mir! Ich hab schon bei einigen Geschichten gedacht, dass die unbedingt einen Preis brauchen! Also, ich mach mich dann mal ans Voten!

#3   Toni03.06.2012 - 15:20
Gut, dann hab ich ja alles richtig gemacht

#2   Rose02.06.2012 - 17:41
seine lieblingsgeschichten natürlich ^^

#1   Toni02.06.2012 - 13:08
Soll man seine Geschichte oder seine Lieblingsgeschichte nominieren? Ich bin verwirrt...

1
(14 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!