So meine Lieben die Zeit der Wahrheit ist gekommen. Wer hat gewonnen? Seid ihr gespannt. Okay, dumme Frage.

Also dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.


 

DIE GEWINNER IN DER KATEGORIE: THE MORTAL INSTRUMENTS

 

Beste Geschichte: City of fear ~ Terrybyhuntress

Beste Geschichte / Real life: City of Player ~ Little Star

Beste Geschichte / Fantasy: City of Destination ~ Lily Evans Potter

Beste Geschichte / Isob: Keep thinking of me ~ The Midnight Flower

Bester Autor: Terrybyhuntress

Da sich ClaryJace nicht bei mir gemeldet, und ihre Nominierung bestätigt hat, kann ihr leider kein Award verliehen werden.


 

DIE GEWINNER IN DER KATEGORIE: DIE EDELSTEINTRILOGIE

 

Beste Geschichte: Unsere Liebe, der Idiot und ich ~ NothingButSuits
 

Beste Geschichte / Fortsetzung: Diamantklar ~ Jule384

Beste Geschichte / Real life: Gideon de Villiers - das Phantom der Saint Lennox ~ Terrybyhuntress

Beste Geschichte / Isob: Smaragdgrün - So geht´s weiter ~ CrazyJanie

Bester Autor: NothingButSuits


 

DIE GEWINNER ALLGEMEIN

 

Beste Geschichte Allgemein: Unsere Liebe, der Idiot und ich

Bester Autro Allgemein: NothingButSuits

 

So, zu meinem großen Leidwesen muss ich auch einen Todesfall in unserer Nominierung melden. Ich habe von vielen gehört, dass sie eine große Schreiberin war und ein sehr liebes Mädchen.
Na wie wärs liebe Gewinner? Schreiben wir doch alle zusammen eine kleine Geschichte für sie. Was haltet ihr davon?

Und hiermit verleihe ich den RubyredShadowhunter- Award für das Lebenswerk an LittleStar. Kate, mögest du in Frieden ruhen. Wir behalten dich und deine Geschichten in unserem Herzen.

 

Die Dankesreden der Gewinner folgen hoffentlich wenn ich alle habe die Tage. Außerdem könnte ihr euch noch auf ein Interview mit unserem diesjährigen Chamion NothingButSuits freuen. Das alles werdet ihr dann unter EXTRAS finden.
 

Das nächste Mal für Lieblingsgeschichten nominieren könnt ihr ab dem 31.05.2013. Also, diesen Tag schön fett im Kalender anstreichen.

 

Das wars dann erstmal von meiner Seite. Bei Fragen etc.pp ruhig Mail oder GB- Eintrag schreiben.

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!